Ein paar Impressionen vom 1. Tag beim Islandpferdeshop-Cup auf der Mühlbachweide.

Bei strahlendem Sonnenschein ritten die ersten Starter ins Viereck bzw. in die Ovalbahn ein.

Alle Teilnehmer waren wieder voll konzentriert, haben sich sehr bemüht und ihr Bestes gegeben. Die Vorentscheidungen sind jetzt abgeschlossen.
Wir freuen wir uns auf einen spannenden Sonntag mit lustigen Spaßbewerben am Vormittag und den Endausscheidungen am Nachmittag.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird wie immer mit Kuchen, Torten, Aufstrichbrote, selbstverständlich mit Würstel und dem beliebten Z’rissenen Reiter gesorgt. Unsere Helfer sind toll und lassen niemanden Hungern!

Bei unserer Tombola finden sich wieder viele schöne Preise und unsere Lose sind schon fast alle ausverkauft. Wir sind schon neugierig, wer die Hauptpreise bekommen wird?

Gute Nacht und viel Erfolg allen Reitern für die morgigen Bewerbe!