NÖM

Ein Pflichttermin für unsere Turnierreiter

Strahlendes Wetter

Strahlende Sieger

Bei der diesjährigen NÖM im Haus der Pferde durften wir uns wieder über einige strahlende Sieger und Platzierte freuen.

Für Linda war das Wochenende ganz besonders erfolgreich. Sie gewann im Bewerb T4 mit Vorsyn und in der FS9B mit Hektor und konnte damit ganze zwei NÖ Einzelmeistertitel nach Hause holen.
Weiters belegte sie mit Hektor im V5 den 3. und im T5 den 2. Platz.
Auch mit Vorsyn war sie noch bei weiteren Bewerben am Start und holte dabei in der PP2 und P2 4 sowie im F2 weitere hervorragende erste Plätze.

Ganz herzlich gratulieren wir Caro mit Skjoni zu ihrer A- Qualifikation im Viergang! Wir freuen uns schon, die beiden bei ihrem ersten A-Start anfeuern zu dürfen.

Zusätzlich wurde Caro in der Meisterschaftswertung Viergang gesamt dritte.
Skjoni und Caro erreichten außerdem im V2 den 2. und im T3 den 3. Platz, sowohl in der Turnier als auch in der Meisterschaftswertung.
Baldur und Caro waren nicht weniger erfolgreich und wurden im Viergang C Niv Meister und holten außerdem im T7, T8 und V5 den ersten Platz!

Natürlich waren auch unsere anderen Turnierstarter sehr erfolgreich unterwegs und haben ihr Bestes gegeben.

Die weiteren Platzierungen:

Anna mit Ásdis: T4 (Jugend), 2. Platz ( aus verletzungsbedingten Gründen konnte sie leider keine weiteren Bewerbe starten)
Marie mit Viska: T5 und T7, 1. Platz, F3, 2. Platz (junge Reiter)
Sophie mit Fákur: T7, 3. Platz (junge Reiter)
Nini mit Gáska: T8 (Jugend), 3. Platz
Clemens mit Sia: T4, 2. Platz und V2, 5. Platz (junge Reiter)
Michi mit Snaelda: F3 und T6, 4. Platz (allgemeine Klasse)

Teamspirit:

Selbstverständlich war der Teambewerb wieder ein Pflichttermin für uns. Fünf Gangarten, fünf Reiter und Pferd Paare. Wir hatten natürlich Spezialisten für jede Gangart.
Clemens auf Sia im Tölt, Marie auf Viska im Trab, Sophie auf Fákur im Schritt, Caro auf Skjoni im Galopp und Kathi mit Iskristall im Pass erreichten mit einer Endnote von 6,78 den hervorragenden 3. Platz!

Herzliches Dankeschön an die Veranstalter Ulrike Krögler und Nelly Auer für ein schönes Turnier, mit viel Spaß und einem reibungslosen Ablauf. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

TEAMSPIRIT