Team – Mühlbachweide ist Top!

Unsere Jugend rockt Andorf

Ein erfolgreiches Turnierwochenende und viele strahlende Gesichter!

Der LiveTicker war unermüdlich im Einsatz. Wir wurden laufend aktuell informiert und die Ergebnislisten waren immer schnell online.
(Danke an den Veranstalter und das Rechenbüro für die tolle Organisation).

Und so konnte man an dem breiten Grinsen der Daheimgebliebenen ablesen, dass unser Mühlbachweide – Team, wieder hervorragende Leistungen gezeigt hat und am Ende entsprechend gute Plätze belegen konnte.

Wir freuen uns sehr über die hervorragenden Ergebnisse mit Euch:

Clemens Fiegl: 3. Platz, V9
3. Platz, T5

Felix Fiegl: 2. Platz, T2
3. Platz, F2

Anna Kletecka: 1. Platz, T8
4. Platz, V5
3. Platz, Gesamtwertung Viergang C

Linda Kletecka: 1. Platz, V3
2. Platz, T5

Caroline Partej: 3. Platz, T3
2. Platz, V2
3. Platz, Gesamtwertung: Viergang A/B

Nina Seher: 4. Platz, T3
4. Platz, V2

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

So sehen gechillte Gewinner aus …

Uns so sehen unsere strahlenden, stolzen Reiter aus!
Feiern gehört einfach dazu.

Die Fangemeinde war guter Laune und bereit zum Anfeuern!

Der Teammehrgang ist immer ein cooler Bewerb und die abendliche Stimmung war umwerfend.