OÖ Meisterschaften in Andorf

Fleißig trainiert, tolle Pferde, viel Spaß

Hervorragende Ergebnisse

Wir gratulieren!

Was soll man da sagen?
Traumhaftes Wetter, tolle Stimmung, Spitzenverpflegung, Gewitter nur in der Nacht.
Besser kann ein Turnierwochenende nicht sein!

Das Mühlbachweide – Team war wieder mit einigen Pferden am Start und hat sich erfolgreich geschlagen.

Die jungen Reiterinnen haben gut trainiert und dementsprechend konnten sie ihre Pferde besonders schön vorstellen.
Caro und Skjoni erreichten den hervorragenden 2. Platz in den Bewerben T3 und V2.
Mit Baldur konnte sie sich sogar über einen 1. Platz in der T7 freuen.
Außerdem: 2. Platz, T8
5. Platz, V5

Im V5 Finale hatten wir mit Linda noch eine zweite Reiterin. Sie schaffte mit ihren Hektor den tollen 2. Platz und wurde auch noch 3. im T5.
Mit der Schimmelstute Vorsyn belegte Linda ebenfalls den 2. Platz. Ihre Schwester Anna mit Asdis musste sich nur knapp geschlagen geben und erreichte den stolzen 3. Platz in der Jugend Klasse T4.
Zusätzlich noch: 5. Platz, F2.

Last but noch least dürfen wir noch voller Stolz unserem einzigen männlichen Vertreter im Team gratulieren. Clemens und seine Stute Sia erreichten in der Gruppe der Jungen Reiter den hervorragenden 2. Platz in der T4.

Der Teambewerb lief gut, aber die Konkurrenz war groß und so schaffte unser Team den 9. Platz. Die Ergebnisse waren allerdings sehr knapp.

Beste Fangemeinde ever!