SPENDENAKTION

Weihnachtsspende für den Lichtblickhof

Auch in diesem Jahr wollte der IRV Mühlbachweide wieder mit einer Spende eine Institution unterstützen, die mit ihrer Arbeit viel Gutes tun. Bei unserer Weihnachtsfeier haben wir die Spendenbox aufgestellt.

Diesmal haben wir uns für den LICHTBLICKHOF entschieden.

Wir begleiten Kinder und Jugendliche die von Trauer, Trauma, Behinderung oder Krankheit betroffen sind oder in Lebenskrisen stecken mit unseren Tieren auf einem Weg zurück ins Leben. Wir haben eine besondere Therapieform, die wir ursprünglich mit Pferden entwickelt haben, nun aber auch auf andere Tiere erweitert haben: die sogenannte EQUOTHERAPIE. Diese hilft Kindern und Jugendlichen in Krisenzeiten, wieder neuen Mut und neue Kraft zu schöpfen.

Mit der Spende des IRV Mühlbachweide und den Einstellern konnten wir einen Gesamtbetrag von € 500,- an den Lichtblickhof überweisen.

Vielen Dank für Eure Spenden, wir freuen uns darüber sehr und sind überzeugt, dass es für sinnvolle Zwecke eingesetzt wird.

https://www.lichtblickhof.at

Foto Lichtblickhof