Auch Supermann(frau) war hier!

Zu allererst: das Wetter war richtig mies!

Aber das hat uns alle nicht davon abgehalten, viel Spaß zu haben. Beim Kostümtölt wurden wir mit Superman überrascht, ja, auch er mag Islandpferde. Die Gummibärenbande war zu Besuch und wir durften uns über eine entzückende Braut und ihre Brautjungfer freuen.

Auch der traditionelle Teamtriathlon von der Mühlbachweide wurde wieder abgehalten und in diesem Jahr, wurde die Mühlbachweide vom Team Babenberg vom Thron gestoßen. Wir werden uns den ersten Platz wieder nach Hause holen!

Nach den Siegerehrungen und der abschließenden Tombola Hauptpreisverlosung fanden die Endausscheidungen statt.

Es wurde tapfer gegen den Regen und um die bestmöglichen Noten gekämpft und obwohl es immer wieder Tränen gab, hoffen wir, dass es für alle Teilnehmer wieder ein schönes, erfolgreiches Turnier war.

Wir bedanken uns bei allen Richtern, dem Rechenbüro, den Sprechern, Familie Rirsch, den Köchen und Verkäufern bei unseren Verpflegungsständen und allen Teilnehmern und nicht zuletzt bei Petra Busam. Ihr alle habt es wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht!

Wir wünschen einen schönen Herbst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Team von der Mühlbachweide