Liebe Freunde, heute der dritte und letzte Bericht von mir, eurem Turnierreporter Rufus.

Früh ging es los mit der Dressur und den Mühlbachweide – Traditionsbewerben Kostümtölt und Teamtriathlon. Die Bedingungen waren denkbar schlecht, aber Daumen hoch (rein metaphorisch ich persönlich bin ja was Daumen betrifft etwas eingeschränkt) an ALLE Teams die in diesen Bewerben trotz Regen alles gegeben haben. Meine Fotografin hat ein paar Bilder gemacht – ja mit meinem Zeigefinger für den Auslöser sieht es ähnlich schlecht aus wie mit dem Daumen.
Und dann natürlich ebenfalls traditionell am letzten Turniertag: der Wanderpokal wurde verliehen. Das Team Babenberg darf ihn mit nach Hause nehmen. Ich freu mich für alle Gewinner und gratuliere euch!

Und so geht langsam aber sicher unser Turnier zu Ende und im Namen der Redaktion und des IRV Mühlbachweide sagen wir Danke an alle Besucher, alle Reiter, alle Helfer, an Familie Rirsch und natürlich an meine vierbeinigen Kollegen, die den ganzen Spaß erst möglich machen! Ganz ehrlich, um eure coolen Frisuren kann ich euch nur beneiden!

Bis zum nächsten Mal.

Euer Rufus