Hier ein paar Impressionen vom 1. Tag beim Islandpferdeshop-Cup auf der Mühlbachweide.

Das Wetter war leider verbesserungswürdig, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluss. Vielleicht haben wir morgen mehr Glück.

Pferde und Reiter haben sich sehr bemüht, die Vorentscheidungen sind abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf einen spannenden Sonntag mit lustigen Spaßbewerben am Vormittag und den Endausscheidungen am Nachmittag.

Trotz kühlen Temperaturen, sorgten die kulinarischen Highlights, wie das köstliche Himbeertiramisu, Torten und Kuchen, Aufstrichbrote und natürlich Gulaschsuppe, Würstel und Z’rissener Reiter für Wärme von innen.

Auch unsere Tombola erfreute sich großer Beliebtheit. Fast alle Preise wurden schon abgeholt. Mal sehen, wer die Hauptpreise bekommen wird?

Jetzt warten wir noch auf die Ergebnislisten, die wir gleich Online stellen, sobald wir sie bekommen haben.

Schönen, Abend und gute Nacht und viel Erfolg allen Reitern für die morgigen Bewerbe!